Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Das Team von PIXELrace.de wünscht euch allen einen guten Start das neue Jahr. Vielen Dank an dieser Stelle auch für all eure Grüße und Glückwünsche!

Vielen Dank auch für die rege Teilnahme und das satte Ausschöpfen der Special-Action zum Test der neuen Homepage. Dank dem vielen Feedback arbeiten wir schon am nächsten Update um die Seite noch besser zu machen und um euch den Zugriff auf eure Fotos noch leichter zu machen. Sollten noch Fragen / Anregungen offen sein schickt uns gerne ein paar Stichpunkte an unseren Kontakt, wenn ihr dem Projekt noch ein wenig eurer Handschrift verpassen wollt.

Ansonsten sehen wir uns wie gewohnt auf einer Rennstrecke eurer Wahl! Wir freuen uns schon auf den Saison-Start!

Ohren steif halten, Verkleidung sauber halten und schön die Kette schmieren!

See you back on track!

PIXELrace.de - Team

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.