80-200mm f2,8 L Canon abzugeben!

80-200mm f2,8 L Canon abzugeben!

Nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit trenne ich mich von meiner Nostalgie-Linse, dem 80-200mm - dem Besten Gerät von der Abbildungsleistung in dem Bereich, das je gebaut worden ist!

Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen - auch, wenn es weh tut. Daher gebe ich mein 80-200mm f2,8 L jetzt an den nächsten Fotografen weiter, so wie ich es einst von einem anderen Profi "geerbt" habe.

Zum Verkauf steht hier also mein Baby, das mit mir die ersten Schritte gegangen ist. Die letzten 4 Jahre hat es kaum noch das Licht der Welt gesehen... Vielleicht gibt's ja unter euch jemanden, der es besser brauchen kann!

Es kommt im Canon Nostalgie-Köcher, funktioniert einwandfrei. Beispiel-Bilder gibt's gerne per Mail. Oder vorbeikommen und aufstecken und testen!

VB: 500€

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.