Nachrichten

Nachricht Archiv-Fund aus 2009!
Team Motobike Video von 2009 gefunden!
Nachricht Troff document PIXELrace.de generalüberholt
Die Webseite der PIXELrace.de wurde komplett neu gestaltet. Viele neue Funktionen warten auf euch und auf uns. Nimm Platz und bleib dran! Zum Relaunch der Seite haben wir ein ganz besonderes Angebot für euch!
Nachricht Frohes neues Jahr!
Das Team von PIXELrace.de wünscht euch allen einen guten Start das neue Jahr. Vielen Dank an dieser Stelle auch für all eure Grüße und Glückwünsche!
Nachricht Die Saison 2015 kann kommen!
Nach längeren administrativen Arbeiten und einer gefühlt ewig langen Winterpause greifen wir jetzt wieder voll motiviert an!
Nachricht Pascal source code SumUp im Helm!
Jetzt ist es endlich soweit! Nach einer kurzen Einführungsphase haben wir erfolgreich unser Kassensystem SumUp im Helm implementiert.
Nachricht PIXELrace.de in neuem Kleidchen!
Für manche Events muss man sich ja chic machen. So machen wir das auch: für die Speedpilots.com Veranstaltung am 17. - 19.07.2015 in Geiselfeld / Ingolstadt haben wir ein neues Kleidchen angelegt.
Nachricht application/x-maker Vielen Dank für 1000 Likes auf Facebook!
Wir haben die Marke von 1000 Likes auf Facebook geknackt! Die nächste Runde ist eingeleutet: die nächsten 1000 schaffen wir auch noch!
Nachricht SpeedPilots.com - jetzt Fotoworkshops buchen!
Unser Hardware-Ausrüster Foto-Video-Sauter aus München haut ein Mega Event in der Nähe von Ingolstadt raus! Für die Partys am Abend ist auch bestens vorgesorgt! Schaut's euch mal an! Wir sind natürlich auch dabei mit Helm und Service...
Nachricht 80-200mm f2,8 L Canon abzugeben!
Nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit trenne ich mich von meiner Nostalgie-Linse, dem 80-200mm - dem Besten Gerät von der Abbildungsleistung in dem Bereich, das je gebaut worden ist!
Nachricht didacta 2016 in Köln
Wieder zurück von einer Woche in Köln auf der didacta 2016 - war wiedermal wunderbar auf der Messe!

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.