mit MotoMonster in Groß Dölln vom 28.-29.08.2021

mit MotoMonster in Groß Dölln vom 28.-29.08.2021

weitere zwei Tage in Groß Dölln mit MotoMonster… die ersten beiden Tage waren vorbei und die neuen Teilnehmer kamen fürs Wochenende. Der Samstag begann gut und das Wetter passte - bis zum Nachmittag als es dann doch wieder anfing und „open track“ gefahren wurde. Da die Rennen leider abgesagt wurden konnten sich die Teilnehmer ans das Buffet begeben und sich über den Tag unterhalten. Der Wettergott war leider nicht besonders gnädig und ließ in der Nacht nochmal alles raus so das die Strecke am Sonntag morgen leider bis 10 Uhr gesperrt wurde… ab da konnten sich die Teilnehmer dann noch im naßen auf A/B austoben. Vielen Dank an das Team und die Teilnehmer für die „feuchte“ Veranstaltung und viel Spaß mit den Bildern. Dirk

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.