mit MotoMonster in Groß Dölln vom 26.-27.08.2021

mit MotoMonster in Groß Dölln vom 26.-27.08.2021

zwei Tage in Groß Dölln mit MotoMonster… Schön war anders - was das Wetter betrifft, es war am ersten Tag Naß und Kalt. Ein paar Mutige trauten sich aber trotzdem auf die Strecke und hatten mal so richtig viel Fahrzeit. Das Rennen am Abend wurde abgesagt und so konnten die Teilnehmer etwas früher zum Grillmaster und sich Grillgut einverleiben. Mit dem ein oder andere Bierchen nach dem Essen, oder auch einen Zunder zum aufwärmen, wurde es trotz der Kälte ein schöner Abend. An Tag 2 hatten die Teilnehmer etwas mehr Glück, es war zwar noch recht kühl aber dafür ab 11 Uhr durchweg trocken. Vielen Dank an das Team und die Teilnehmer für die schöne Veranstaltung und viel Spaß mit den Bildern. Dirk

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.