mit Motomonster in Groß Dölln vom 08.-10.06.2019

mit Motomonster in Groß Dölln vom 08.-10.06.2019

drei Tage in Groß Dölln mit Motomonster… Pfingstwochenendgaudi, von frischem Wind über heiße Temperaturen bis Regen - vom Wetter her war alles geboten, auch auf und abseits der Strecke. Die Teilnehmer hatten schon am ersten Tag richtig Spaß auf dem Döllner Asphalt und gaben alles. Am Abend wieder leckeres Buffet und viele nette Benzingespräche. Das highlight war allerdings das vier Stunden Rennen wo es heiß herging. Glückwunsch an alle Teams. Der Sonntag war dann doch recht ruhig - ob es an den müden Knochen oder am Regen der Nacht lag sei dahin gestellt. Es waren 3 schöne Tage. Vielen Dank an das Team und die Teilnehmer für die klasse Veranstaltung und viel Spaß mit den Bildern. Dirk

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.