actionbike Misano vom 06.04. - 08.04.2007

actionbike Misano vom 06.04. - 08.04.2007

Italien am Osterwochenende, schönes Wetter, neue Rennstrecke... was will man mehr? PIXELrace.de war wie immer für euch mit von der Partie und hat über 4.000 Fotos von Schräglagen und mehr für euch geschossen.
Wie immer in Misano war nicht alles so einfach, wie es geplant war. Aber wenn man sich mal auf die italienische Lebensweise eingeschossen hat, dann hält man das auch aus. So wurden die Starts der Rennen als fliegende Starts gefahren und PIXELrace.de konnte erst am Freitag gegen Mittag in's Infield ausrücken, da die Akkreditierungsunterlagen es nicht früher zu uns geschafft haben. Aber egal: wir haben perfektes Material von allen Piloten sammeln können.
Feuer-Show in Misano mit actionbike
Allgemein muss ich sagen, dass die Veranstaltung neben dem Racing viele neue Features zu bieten hat: bei actionbike war eine Café- und Cocktail-Lounge in der Veranstalterbox untergebracht, die nicht nur permanent mit kleinen Schlemmereien zur Stelle waren. Auch das Essen am Freitag wurde mit Perfektion gemeistert, denn nach spärlichen Anmeldungen wurde das Kontingent an Essen eben mal schnell verdoppelt. Das Flair der Veranstaltung war sehr angenehm und die Idee der Bar in der Veranstalterbox entpuppte sich zu fortgeschrittener Stunde als willkommene Anlaufstelle. Neben diverser "normaler" Drinks wurde hier auch der ein oder andere liebliche Non-Alcoholc-Cocktail gemixt. Nicht nur die Bar gilt als Novum, auch ein DJ war extra angereist, um die Actionbiker zu unterhalten. Die Showeinlagen der Barangestellten dürften wohl noch lange als Gesprächsstoff sorgen, denn die Jungs können viel mehr als nur leckerste Cocktails mixen! So, nun aber genug der Worte.
Und nun viel Spaß beim Betrachten der Fotos!
Preise gibt's hier....                    FAQs und Hilfe gibt's hier....
Viel Spaß mit den Bildern!



Euer Jonathan Sauer

PIXELrace.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.