actionbike auf dem Pannonia-Ring

actionbike auf dem Pannonia-Ring

Die Bilder von Pannonia sind jetzt online! Hier haben Sie die Möglichkeit das Renngeschehen bei actionbike nochmal Revue passieren zu lassen. PIXELrace.de hat über 3.400 Fotos vom Rennwochenende in Ungarn von Euch.

Zu Pannonia gibt es viele Dinge zu erzählen... fangen wir doch einfach mit dem Wetter an:

  • der Freitag war interessant: Wind mit 3-4 bft mit reichlich Sonne haben uns ganz schön zu schaffen gemacht, denn wenn der Wind so stark weht, dann haben weder Fahrer noch Fotografen großes Vergnügen. Nichts desto trotz wurde der Zeitplan eingehalten und die Rennen waren durchweg schön anzusehen.
  • Samstag = Renntag, das war schon immer so. Ein großes "Entschuldigung" an die Fahrer, die nur im freien Training auf der Piste waren und somit vom Samstag nicht allzu viele Bilder von sich sehen konnten. Alle Rennen haben wir natürlich in voller Länge dokumentiert.
  • Vielen Dank an den Ex-Chef für die gute Werbung bei der Siegerehrung und die wunderbare Stunt-Einlage beim Start der Offenen Klasse. Das Publikum benotete diese Kür mit  durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten.
  • Alle Einsteiger haben die Möglichkeit einen Instruktor aus der Servicebox zu fragen, ob man die Linie gezeigt bekommt. Wer das nicht nötig hat kann natürlich auch auf eigene Faust die Linie suchen. Einige Fahrer scheinen allerdings aus dem Enduro-Bereich auf Straßenrennsport umzusatteln, daher kommt auch so manche interessante Linie zustande. PIXELrace.de hielt einen Foto-Beweis für notwendig, da Grip in dieser Situation keine Selbstverständlichkeit sein kann. Nach Befragung des Fahrers (der übrigens nicht zu Fall kam... jedenfalls nicht in dieser Kurve) war's ja gar nicht so mutig: "... da is ja Rasengitter. Des hebt scho!"
  • Die Lounge im Service-Bereich, wo auch PIXELrace.de zu finden ist, war, wie immer, ein voller Erfolg: Feuerspuckende Barkeeper sind, gerade auf Rennstrecken, immer schwer aufzuspüren. In wunderbarem Ambiente konnten sich so die Fahrerinnen und Fahrer der Veranstaltung selbst feiern und neben Bier und Wein auch den ein oder anderen Cocktail genießen. Vielen Dank an Franz, Markus und Ritschi für die guten Drinks und coole Show!
  • Für Alles, war hier noch mit reingehört würde ich Euch bitten, dass Ihr mir nochmal auf die Sprünge helft: wir können leider auch nicht immer und überall zugegen sein, aber ein wenig Boxenplausch muss sein. Schreibt uns einfach ein Email mit Euren Geschichten an unseren Kontakt .

So, nun aber genug der Worte... Und nun viel Spaß beim Betrachten der Fotos!
Preise gibt's hier....                    FAQs und Hilfe gibt's hier....
Viel Spaß mit den Bildern!



Euer Jonathan Sauer

PIXELrace.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.