actionbike auf dem Hungaroring

actionbike auf dem Hungaroring

actionbike auf dem Hungaroring 2007 - ein sehr familiäres Event. PIXELrace.de war wie immer vor Ort um von Euch über 2.200 Fotos zu schießen. Alle Bilder stehen hier zur Ansicht bereit.

Schon beim Ankommen war klar, dass es dieses Jahr auf dem Hungaroring bei Budapest dieses Jahr ruhig wird, denn das Fahrerlager war bei weitem nicht so voll, wie man es sonst kennt. So war leider auch nicht gewährleistet, dass wir unseren Aufwand honoriert bekommen. Um so mehr freuen wir uns, wenn hier noch das ein oder andere Bild den Besitzer wechselt.

Der Hungaroring ist ja dafür bekannt, dass immer die gleiche Service-Qualität durch den Rennstreckenbetreiber gesichert wird, das heißt, dass es egal ist, ob die Formel1 dort ihre Runden dreht, oder ob wir im Kreis fahren und schnelle Runden in den Teer schneiden. Immer wieder war das bunte Farbenspiel nach den Rennen ein wahres Highlight, denn alle Marshalls versuchten sich im Fahnenschwenken gegenseitig zu übertreffen. Vielen Dank an dieser Stelle nach Ungarn an Thomas und sein Team für diesen vortrefflichen Service!

Durch die geringe Telnehmerzahl war es wie nach Hause zu seiner Familie zu kommen. Die weiteste Anreise hatte wohl unser Ex-Timekeeper Andy, der weder Kosten noch Mühen scheute und mal wieder richtig am Kabel ziehen wollte. So flog er kurzerhand von Chile nach Europa, um dieses Event nicht zu verpassen. Wie immer standen spannende Rennen auf dem Plan, die, bis auf die offene Klasse 1, alle ohne Komplikationen gefahren werden konnten. Zum Start der Königsklasse verdüsterte sich allerdings der Himmel und ein Gewitter hing direkt über uns, so dass die Rennleitung  nach 1 1/2 Runden das Rennen beendete. Der Ausweichtermin wurde  nach Absprache mit umliegenden Dörfern auf Sonntag 10:00 Uhr festgelegt, da es überall um uns herum gewitterte und in Strömen goss. Allerdings bekamen wir lediglich ein paar Tropfen ab und die Strecke war nach 10 min wieder befahrbar, so dass wir in Ruhe unsere Familienrunde fahren konnten.


Preise gibt's hier....                    FAQs und Hilfe gibt's hier....
Viel Spaß mit den Bildern!



Euer Jonathan Sauer

PIXELrace.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.